Blog

Präventionskurse ab Januar 2022

 

 

Ab Mitte Januar 2022 bieten wir wieder Kurse an, die durch unsere Zertifizierung von der Krankenkasse bezuschusst werden. 

Termine:

+++17.1.-21.3. Montags 18:00 – 19:45 Yogastudio

+++18.1.-22.3. Dienstags 09:30 – 10:45 Yogastudio

+++18.1.-22.3. Dienstags 18:45– 20:00 ONLINE LIVE YOGA

Jeder Kurs bietet wöchentlich eine Übungseinheit über 75 Minuten und enthält 10 Übungseinheiten. Kosten 130,00 €

Um von den gesetzlichen Kassen den Zuschuss zu erhalten, müssen die Kurse mindestens achtmal besucht werden. Weitere Infos zum Thema „Präventionskurse“ > hier.

Wie ihr seht, könnt ihr auch ONLINE LIVE (Dienstags 18:45) einen Präventionskurs buchen, den die Krankenkasse bezuschusst. Für alle Kurse gilt: um den Zuschuss zu bekommen, muss man an mindestens 8 Stunden von den 10 Stunden teilnehmen. Aufgrund der Platzbeschränkungen können leider keine Stunden getauscht werden. In Ausnahmefällen kann eine Online Live Stunde die Präsenzstunde ersetzen.

Da ich dieses Mal aufgrund der Corona Lage schwer einschätzen kann, wieviel Teilnehmer überhaupt ins Studio kommen würden, bitte ich euch, mir eine kurze Nachricht zu senden, ob ihr Interesse an einen Krankenkassen Kurs im Studio habt. Das wäre noch keine Anmeldung, ich würde euch dann informieren, wann ihr euch über Eversports direkt anmelden könnt bzw. ob die Kurse stattfinden können.