Yogaraum

Nach über 12 Jahren habe ich mein Yoga Studio zum Ende des ersten Quartals 2022 geschlossen. Es war ein längerer Prozess des Loslassens, doch jetzt freue ich mich auf diese Veränderung. Jede Veränderung bringt auch neue Chancen und Möglichkeiten und macht das Leben spannend und aufregend.

Yoga Bad Kissingen existiert weiter und ich bin froh, im KursTraum eine schöne neue Räumlichkeit für uns gefunden zu haben. Obwohl zentrumsnah gelegen blicken wir ins Grüne. Ehrlich gesagt freue ich mich auch auf die Fußbodenheizung im nächsten Winter.

FÜR EUCH ALS YOGAÜBENDE

sieht das neue Konzept vor, das ihr die Teilnahme an einem Kurs anmeldet und bezahlt. Dieser findet dann einmal wöchentlich jeweils zur gleichen Zeit statt und besteht aus 8 oder 10 Einheiten. Ein Großteil der angebotenen Stunden werden Präventionskurse (hier) sein, die von der Krankenkasse bezuschusst werden.