NICOLE HÜFNER

Physiotherapeutin und Yogalehrerin

Ich bin in Bad Kissingen 1970 geboren und aufgewachsen. Seit 2012 praktiziere ich Yoga. Yoga hat mein Leben bereichert.  Nachdem ich gespürt habe, dass Yoga wirkt, habe ich beschlossen, selbst tiefer in das Thema einzutauchen und eine Yoga-Ausbildung zu absolvieren.

Ich bin Physiotherapeutin und Gymnastiklehrerin, habe mein Examen 1991 in Coburg an der Medau Schule absolviert. Danach habe ich mit meinen Mann 10 Jahre in München gelebt und gearbeitet. Dort sind auch meine beiden Jungs zur Welt gekommen. Ich absolvierte diverse Fortbildungen unter anderem zur Manualtherapeutin, Sportphysio-therapeutin, Craniosacraltherapeutin und Osteopathin.

2001 kamen wir zurück in unsere Heimat Bad Kissingen. Bei YOGA BAD KISSINGEN lernte ich eine Art von Yoga kennen, bei der ich feststellte, dass Yoga eine optimale Ergänzung und Bereicherung für mich und meine Patienten darstellt. Yoga tut gut und hilft in vielen Bereichen des Lebens und ist für mich ein Weg voller Freude, Erfahrungen und neuer Erkenntnisse.

Hast auch du Lust, diesen Weg ein Stück weit für dich zu gehen, dann besuche uns doch mal im Studio.